Siegerland

Standort Siegen

Gomolzig Flugzeugwerft Siegerland
Flugplatz Siegerland EDGS
Werftstraße 1
D-57299 Burbach

Tel: +49 (0) 2736 – 5096887
Fax: +49 (0) 2736 – 5096892

Standort am Flughafen Siegerland (EDGS)

Unsere Kunden nehmen nur geringe Wartezeiten in Kauf, da sie wissen, dass Flugzeuge nur in der Luft Geld verdienen. Also dürfen wir uns bei Wartungsarbeiten keine Fehler leisten. Jahresnachprüfungen, Instandhaltungsarbeiten bis hin zu großen Reparaturen führen wir nach festen Terminabsprachen in höchster Qualität durch.

Dabei spielt es keine Rolle, ob wir es mit einem Segelflugzeug in Holz-, Metall- oder Kunststoffbauweise zu tun haben. Alle Typen von Motorseglern betreuen wir seit der Integration in unser Unternehmen im Jahre 2000 mit der gleichen Freude an der Perfektion.

Besonders zugute kommt uns dabei die langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Diamond-Industry, deren Generalvertretung sich in unmittelbarer Nähe unserer Werft befindet. Auch pflegen wir hervorragende Kontakte zur Generalvertretung von Rotax in Deutschland.

Nun können wir doch nicht verheimlichen, dass uns hier die HK 36 Dimona mit ihrem Rotax 912/914 Motor besonders ans Herz gewachsen ist.


Betriebszeiten:

Sie können uns von Montag – Freitag in der Zeit von:

8:00 – 17:00 erreichen

und/oder nach persönlicher Vereinbarung.