Keyfacts

Keyfacts Entwicklung

Ruhe bewahren mit Quietflight
Unser bereits legendäres Konzept „Quietflight“ zum Schallschutz an Luftfahrzeugen mit Kolbentriebwerk haben wir bereits für eine Vielzahl von Flugzeugtypen umgesetzt. Kurze Montagezeiten und geringere Betriebskosten ohne spürbaren Leistungsverlust sprechen für sich.

Flugzeuge mit optimalen Standbeinen
Absolute Zuverlässigkeit und Präzision haben wir zum Markenzeichen entwickelt. Extra EA 400/500, RW 3 und Fantrainer stehen sicher auf Füßen von Gomolzig.

Nach Herztransplantation wirtschaftlicher
Wir kümmern uns um die Zukunft der Motorisierung. Durch unsere Anpassung von Thielert
“Centurion 4.0″-Dieselmotoren an die “Beech B60 Duke” lässt sich die Wirtschaftlichkeit dieses Flugzeuges deutlich steigern.

Und wenn es etwas mehr sein soll? Mit der von uns durchgeführten Integration eines leistungsstarken Lycoming O-540 Aggregats in eine Robin DR 400 wird die Startstrecke reduziert und das Ziel schneller erreicht.